„Über der Stadt Asperg liegt kein Fluch“

26. Mai 2023 ©
26. Mai 2023 ©
Eine ermordete 17-Jährige und ein erschossener 18-Jähriger: Die beiden Dramen, die sich innerhalb eines Jahres in ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

krzbb.de

Urteile im Prozess zur Bluttat in Asperg Richter: Lukas musste wegen „Kindergarten-Scheiß“ sterben

Lukas, Prozess, Asperg, Gericht, Kindergarten, Fahrer, Urteilsbegrün, Richter, Bluttat, Urteile Im Prozess um den Tod des 18-jährigen Lukas aus Asperg hat das Gericht ein Urteil gefällt: Der 21-... mehr ... 17. April 2024

presseportal.de

POL-LB: Asperg: Zwei Schwerverletzte nach Raserunfall

Richtung, Asperg, Ludwigsburg, Schwerverletzte, Jährige, Freitag, Königsstraße, Zwei, Raserunfall, Uhr Ludwigsburg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag befuhr ein 19-jähriger VW-Lenker gegen 01:... mehr ... 6. April 2024

ndr.de

Blue Punisher: Urteil erwartet nach Drogentod einer 13-Jährigen

Blue, Punisher, Juni, Jährige, Droge, Drogentod, Neubrandenburg, Urteil, Altentreptow, Jahres Im Juni vergangenen Jahres starb eine 13-Jährige aus Altentreptow an der Droge "Blue Punisher". Heu... mehr ... 16. April 2024

insuedthueringen.de

Oberpframmern Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

Oberpframmern, Tasche, Sonntagmorgen, Fuß, Besuch, Betrunkener, Führerschein, Verfolgungsjagd, Jähriger, Fahranfänger Oberpframmern (dpa/lby) - Er hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wi... mehr ... 7. April 2024

esslinger-zeitung.de

Mammutprozess zu Gewalttat an Mädchen vor mehr als 30 Jahren

Spessart, Januar, Angeklagte, Sabine, Gewalttat, Main, Ende, Jahren, Mädchen Der Angeklagte soll die 13-jährige Sabine Back als 17-Jähriger kurz vor Weihnachten 1993 in Karlst... mehr ... 9. April 2024

rtl.de

Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

Tasche, Sonntagmorgen, Fuß, Besuch, Betrunkener, Führerschein, Verfolgungsjagd, Oberpframmern, Jähriger, Fahranfänger Er hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wieder zu Fuß gehen: Ein 18... mehr ... 7. April 2024

antenne.de

Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

Tasche, Sonntagmorgen, Fuß, Besuch, Betrunkener, Führerschein, Verfolgungsjagd, Oberpframmern, Jähriger, Fahranfänger Er hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wieder zu Fuß gehen: Ein 18... mehr ... 7. April 2024

expand_less