heise.de
Cisco: Kundenkontakt am Telefon? Macht die KI!
Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024
Tamm Schwieberdingen Möglingen Asperg Bietigheim-Bissingen Hemmingen Sachsenheim Ludwigsburg Sersheim Korntal Ditzingen Eberdingen Kornwestheim Freiberg am Neckar Vaihingen an der Enz Pleidelsheim Löchgau Besigheim Gerlingen Leonberg Benningen am Neckar Illingen Weissach Marbach am Neckar Murr Remseck am Neckar Rutesheim Bönnigheim Stuttgart Steinheim am der Murr Kirchheim am Neckar Wiernsheim Fellbach Renningen Mühlacker Güglingen Großbottwar Waiblingen Heimsheim Brackenheim Lauffen am Neckar Magstadt Schwaikheim
Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024
Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024
Acxiom: Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom integriert RafterOne,... mehr ... 11. November 2024
Benetics AG: Zürich/Frankfurt (ots) - Auf Baustellen sind künstliche Intelligenz und Digitalisieru... mehr ... 7. November 2024
Die große Mehrheit der Bürger in Deutschland würde die meisten Verwaltungs... mehr ... 4. November 2024