×

Einer von fünf Sternen: Will keine Callcenter bewerten, sondern das Management​

6. November 2024 ©
6. November 2024 ©
Oft sollen Hotline-Mitarbeiter nach einem Call von Anrufern bewertet werden. D ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

computerwoche.de

Projektmanagement: Die richtige Projektmanagement-Methode finden

Project, Management, Projektmanagement, Methoden, Projekt, Projekts, Methode, Projekten, Scrum, Phase Projektmanager sind dafür verantwortlich, wichtige Vorhaben effizi... mehr ... 27. Oktober 2024

computerwoche.de

„CIOs müssen ihr KI-Tempo selbst bestimmen“

Gartner, Mitarbeiter, Unternehmen, Plummer, Tempo, Kosten, Technologie, Mullery, Sandwich, Mehrwert Auf dem Gartner Symposium gaben die Analysten nicht nur Tipps zum Tempo, sonde... mehr ... 5. November 2024

www.landratsamt-pirna.de

Informationsveranstaltung zum 1. Bauabschnitt der S 168 in Struppen

Struppen, Landrat, Michael, Unternehmen, Firma, Geisler, Bauzeit, Bauarbeiten, Abschnitt, Anwohner 05.11.2024 11:15 ... mehr ... 5. November 2024

computerwoche.de

Traumberufe: Wie Kindheitsträume der Karriereplanung nutzen

Traumjobs, Menschen, Leitner, Job, Kindheit, Psychologin, Madeleine, Unzufriedenheit, Erinnerungen, Realität Erinnerungen an Traumjobs in der Kindheit können nützlich sein, u... mehr ... 6. November 2024

computerwoche.de

Tech-Mitarbeiter binden: Wie Arbeitgeber Fachkarrieren projektieren

Fachkarrieren, Fachkarriere, Unternehmen, Foto, Mitarbeiterbindung, Expertise, Projektmanagement, Mitarbeiter, Fachkräfte, Kompetenzen Die Implementierung eines stringenten Karrierekonzepts zur beruflic... mehr ... 4. November 2024

computerwoche.de

Erfolgsfaktor Mentoring: So managen Sie Generationsunterschiede

Gen, Generationen, Mentoring, Zusammenarbeit, Kommunikation, Babyboomer, Foto, Generation, Team, Teams Für Führungskräfte ist es eine Herausforderung, Mitarbeiter vers... mehr ... 1. November 2024

computerwoche.de

4 LLM-Testing-Strategien: So testen Sie große Sprachmodelle

Testing, Sprachmodelle, Performance, Unternehmen, Modelle, Feedback, Ergebnisse, Data, Generative, Chatbot Wenn GenAI-Initiativen strategisches Testing außen vor lassen, sind die Prob... mehr ... 6. November 2024

expand_less